* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Überempfindlichkeit

Heute Abend gehe ich mir ein paar Freunden etwas trinken. Ich weis leider noch nicht wo, denn das wollte Laura sich überlegen. Ich bin schon sehr gespannt, aber ich mache mir um die Auswahl keine Sorgen. Wir liegen öfters auf der gleichen Wellenlänge und bis jetzt gab es nie Probleme.
Davor werde ich aber noch schnell etwas essen. Denn sonst schlägt mir der Alkohol bloß wieder auf den Magen. Das möchte ich nicht. Ich weis auch nicht was zur Zeit los ist, aber irgend wie vertrage ich keinen Alkohol mehr oder so. Alles schlägt bei mir sofort ins Extreme aus. Auch Koffein. Das ist doch Strange oder?
Ich hatte auch schon mal im Internet etwas nachgeforscht, aber was konkretes hatte ich nicht dabei gefunden, nur das es eventuell an einer Schilddrüsen Erkrankung liegen könnte. jedoch glaube ich nicht das ich daran erkrankt bin. Das wäre schon zu krass. Ich werde einfach nicht mehr viel Alkohol trinken. Hoffentlich ist es nichts ernstes, aber egal was es ist, ich werde mir bestimmt nicht den heutigen Abend davon versauen lassen.

28.3.11 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung