* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Prime Time Damals und Heute

Gerade höre ich einen Radiosender der alte Songs aus den 50ern und 60ern spielt. Normalerweise höre ich nicht so einen Kitsch mir an, aber manchmal tut es ganz gut. Die Musik damals war irgend wie immer fröhlich und halt noch Musik mit richtigen Instrumenten. Eigentlich viel schönere als heute. Aber die aktuelle Musik mag ich auch. Ist halt komplett anders.
Das gleiche betrifft ja auch die Filme. Aber gerade an den Filmen kann man erkenne wie sich die Gesellschaft auch verändert hat. Ich hatte mir zum Beispiel mal vor 2 Jahren das erste Mal Casablanca angesehen. Ich fand den Film vom Konzept her nicht schlecht, aber er war einfach total langweilig, weil kaum etwas passierte. Naja, daran sieht man mal wie wir schon verwöhnt sind mit Effekten und Mord und Totschlag. Damals waren die Szenen mit der Schießerei am Ende sicherlich sehr aufregend, aber heutzutage schaut das nur noch albern aus. Traurig irgend wie. Ich finde Saw ja richtig krass und einfach nur widerlich. wahrscheinlich ist das normales Prime Time fernsehen in 50 Jahren oder so ^^
28.3.11 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung