* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mies gelaunt

Heute ist irgendwie kein guter Tag. Alle sind schlecht drauf, egal ob es beim Bäcker ist, im Supermarkt an der krasse oder mein Chef. ich weis auch nicht was los ist. Mir geht es zwar auch nicht gerade super, aber mies gelaunt bin ich nicht.
Egal, ich hoffe nur das der Verkäufer von Kleinanzeigen Ratingen bessere Laune hat, wobei, ich sehe ihn ja nur kurz an der Tür. Wird sicherlich schon.
Danach werde ich nach Hause gehen und mir die neue DVD angucken die ich mir neulich gekauft habe. Bis jetzt hatte ich kaum zeit den Film mir anzugucken. Er heisst So spielt das Leben. Ich wollte ihn mir schon im Kino ansehen, hatte es aber zeitlich nicht geschafft. Das war glaube ich an Weihnachten, oder sogar noch früher. Naja. Ich hatte einfach viel zu viel Stress mit meinem Ex und so. Wir wollten zusammen ins Kino, dann wollte er nicht, dann doch, dann hatte er keine Zeit, ach ich weis nicht. Er war und ist einfach total unzuverlässig und ich hätte ihn schon viel früher in den Wind schießen sollen!
28.3.11 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung